Die Gemeinschaft

Ein Miteinander

Wir Menschen sind soziale Wesen und auf das Miteinander angewiesen.  Die Gruppe aber, in der man aufwächst und lebt, hat mitunter Lebensgewohnheiten entwickelt, die nicht gut tun - und so ist man mit dem unnatürlichen Konflikt von Abgrenzung und Zugehörigkeit konfrontiert.


 

Mit der Öko-Domäne Bobbe sind die Weichen gestellt, das Potential einer wahrhaftigen, aber auch vor allem solidarischen Rohkost-Gemeinschaft neu zu erforschen und zu gestalten.🚀

Wir haben hier die einmalige Chance bekommen die Öko-Domäne wirklich langfristig nutzen und auch erwerben zu können. Es handelt sich um ein großes ehem. Landgut mit Hostel und somit vielen Übernachtungsmöglichkeiten in ruhiger Lage.

 

 

Damit sind vorher nie dagewesene Möglichkeiten verbunden:

Endlich gibt es einen festen Ort in Deutschland, wo sich viele Rohköstler regelmäßig treffen, wohnen und zusammenarbeiten können.

Die Anlage ist in relativ guten Zustand und wartet nur darauf, von uns erschlossen zu werden! Wir haben die Möglichkeit das Anwesen ganz nach unseren Wünschen zu gestalten!

Ein Landlädchen existiert bereits, wo wir gesunde Lebensmittel anbieten.

Viel Wohnraum für die Gemeinschaft und Gäste.

Genug Platz und Möglichkeiten um sich auszuprobieren.

Warum nicht auch eine Sauna!? Die Wiesen sollten im Sommer mit Zelten vollgestellt sein ⛺⛺⛺, wir wollen Kinderlachen hören! 👶🧒👦👧 Wenn wir dann unseren ersten Teich angelegt haben, bringt die Badehosen mit! 👙 Wir können uns da noch so viel vorstellen - und zusammen mit Euch werden die Ideen vervielfacht!

 

Wir laden Euch ein, mit Euren Ideen, Talenten, Erfahrungen, Gedanken und Eurem Herzen 💖 … , gemeinsam zu schauen, was möglich ist...!


Anschrift

Öko-Domäne Bobbe

Kastanienstraße 9
D-06369 Dornbock

Kurs-Angebot

Einführung in die Rohkost-Ernährung

vitalisierende Wildkräuterkost

natürliches Fasten

GERSON-(Anti-Krebs)-Therapie

Colon-Hydro Behandlung / Kur

Leber-Gallen Reinigung / Kur

Veranstaltungen

Gesund schlemmen

Rohkost-Treffen

Vorträge und Diskussionsrunden